VampireSilence Logo
Startseite :: Neuigkeiten :: Forum :: Verwaltung
Werbung

Gratis werbefreier Webspace | lima-city: kostenloser Webspace

Lasst die Spiele beginnen !

Sat, 18:44:30 - 19.12.2009 von VampireSilence

Vor wenigen Tagen durfte Beaze ein neues Feature sein Eigen nennen, die Arena. Sie kam besser an, als erwartet und ist seit dem Start nicht leer gewesen. Zusammenfassend erkläre ich kurz, was genau es damit auf sich hat.

Die Arena ist ein Ort, an dem Oberhäupter persönlich gegeneinander kämpfen können. Es gibt keine Armeen, keine Einheiten, keine Ressourcen, keine Erfahrungspunkte - und vorallem - keine Gnade. Gekämpft wird Mann gegen Mann, bis der letzte steht. Als Belohnung verdient man sich die Gunst der Götter. Wird man selbst besiegt oder gibt auf, obwohl man noch kämpfen könnte, so sinkt die gewonnene Gunst bei den Göttern. Dabei wird der Gewinn nach dem Verlassen der Arena dem Allianzkonto gutgeschrieben und kann dort als Sold für Gebete eingesetzt werden. Die Kampfkraft der Oberhäupter wird dabei allein durch die Verteilung der Fähigkeitspunkte bestimmt. Forschungen und Kampflevel haben keinen Einfluss.

Dann bleibt mir Nichts, als euch damit weiterhin viel Spaß zu wünschen !

mfg

PMS fertig und gefüllt

Mon, 02:22:47 - 07.12.2009 von VampireSilence

Nachdem das PMS (mittlerweile vor-)gestern schon fertig wurde, habe ich nun die ersten Texte verfasst und schreibe mit Stolz die Eröffnungsnews. Nun gibt es endlich etwas zum Anschauen und ich hoffe, ich finde viele interessierte Leser, Spieler und Benutzer.

Ältere Neuigkeiten anzeigen

Valid XHTML 1.0 Strict

CSS ist valide!