VampireSilence Logo
Startseite :: Neuigkeiten :: Forum :: Verwaltung
Werbung

Gratis werbefreier Webspace | lima-city: kostenloser Webspace

PMS

Das "Project Management System" ist das was sie hier sehen. Meine Homepage.


Wortherkunft

"Project Management System" soll möglichst simpel und zutreffend die Funktion dieser Seite beschreiben.


Entstehung

Da ich vereinzelt immer wieder vorzeigbare Programmierarbeit leistete und leiste, sammelte sich mit der Zeit ein kleiner Haufen an Daten an, die ich gerne der vernetzten Öffentlichkeit präsentieren wollte. Nach mehreren unausgereiften Versuchen, dies auf übersichtliche und optisch seriöse Art zu tun, bin ich ebenso stolz, Ihnen nun das PMS präsentieren zu können.


Einsatzgebiet

Das PMS soll eine kleine Übersicht über meine digitalen Arbeiten liefern und mir als Entwickler dabei die Möglichkeit bieten, meine Arbeiten auf einer öffentlichen Plattform zusammenzufassen. Alle Links und Hintergründe, sowie weitere wissenswerte Informationen zu meinen Projekten, werde ich hier veröffentlichen.


Tätigkeit

Das PMS habe ich im Alleingang entwickelt und betreibe es immernoch ohne jede Hilfe.


Wissenswertes

  • Als Fan von "Heller Schrift auf dunklem Kontrast" ist das PMS für mich ein kleines Jubiläum, nämlich meine erste Seite, die dunkle Schrift auf hellem Kontrast darstellt.
  • PMS wurde an nur einem Tag geschrieben, dem 5. Dezember 2009.

Valid XHTML 1.0 Strict

CSS ist valide!